Lizenzbedingungen

Hier siehst Du eine vereinfachte optische Darstellung unserer archiscapes Lizenz. Die ausführliche Fassung findest Du in unseren AGB. Unsere Lizenz gewährt dir umfassende Freiheiten und gibt dir größtmögliche Sicherheit bei der Nutzung unseres Bildmaterials. Gleichzeitig schützt sie uns und unsere Bildautoren vor Mißbrauch. Alle wichtigen Punkte haben wir nachfolgend zusammengefasst.

Was ist erlaubt?

Du darfst alle unsere zum Download angebotenen Bilder kostenlos nutzen. Dies gilt für kommerzielle und nicht-kommerzielle Verwendungen, gedruckt und digital. Bitte beachte dabei die Bedingungen für Bücher und Magazine sowie die Einschränkungen unter „Was ist nicht erlaubt“.

Du darfst alle unsere zum Download angebotenen Bilder kostenlos in Büchern und Presseartikeln verwenden. Von jeder gedruckten Veröffentlichung in Büchern und Presseartikeln ist uns mindestens ein vollständiges Belegexemplar unaufgefordert und kostenlos zuzusenden.

Du musst weder vom Bildautor noch von archiscapes eine Genehmigung für die Nutzung einholen und Du darfst unsere Bilder auch ohne eine Quellenangabe nutzen, wobei wir uns über eine freiwillige Nennung freuen würden.

Du darfst unsere Bilder verändern.

Was ist nicht erlaubt?

Verkaufe oder verbreite unser Bildmaterial nicht auf anderen Bilder-, Wallpaper- bzw. Vertriebsseiten!

Verkaufe unsere Bilder nicht auf Stockfoto-Seiten, Bildagenturen oder sonstigen Plattformen!

Verkaufe unsere Bilder nicht als Poster oder als Ausdruck auf einem physischen Produkt, es sein denn Du hast von uns eine Genehmigung dafür erhalten.

Erkennbare Personen dürfen nicht in einer anstößigen Weise dargestellt werden.

Verkaufe unsere Bilder nicht als NFT’s.

Suggeriere nicht, dass Bildautor oder erkennbare Personen bzw. Marken auf den Bildern Dein Produkt empfehlen oder befürworten.